Blog

Meine Methode für tadellose Haut – Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C

Hallo Mädchen!

Ich wolle euch meine Methode für tadellose Haut zeigen. Die Verfärbungen sind zwar natürlich, aber ich teste gerne alle Methoden, die sie entfernen können. So habe ich das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C entdeckt. Das ist ein Produkt, das jetzt meine geprüfte Methode für tadellose Haut ist!

Bevor ich dieses Serum entdeckt habe, habe ich verschiedene Cremes und Masken verwendet. Die Effekte waren ziemlich schlecht. Ich habe also beschlossen, das Serum auszuprobieren, denn es enthält mehr aktive Substanzen und zieht tiefer in die Haut ein – und… ich bereue nichts! Das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C war ein Schuss ins Schwarze!

Nanoil das beste Gesichtsserum mit Vitamin C

Wie verwende ich das Serum?

Das Serum trage ich jeden Tag schon seit ein paar Monaten auf. Meine Abend-Pflege sieht jetzt so aus:

  1. Abschminken
  2. Reinigung mit einem Gesichtsschaum
  3. Tonisieren
  4. Auftragen des Serums auf feuchte Haut – ich nehme maximal 3-4 Tropfen. Ich beachte auch den Hals. Dann massieren ich das Serum in die Haut ein.
  5. Auftragen einer Creme mit Nährstoffen (nach dem Einziehen des Serums)

Wie hat das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C das Hautbild vereinheitlicht?

Schon nach ein paar Tagen Anwendung habe ich gemerkt, dass das Gesicht mit Nährstoffen und Feuchtigkeit gut versorgt ist. Kleine Verfärbungen waren von Tag zu Tag immer feiner. Diese größeren sind nach einiger Zeit ebenfalls verschwunden. Meine Gesichtshaut ist endlich tadellos und strahlend! Vitamin C stimuliert auch die Kollagensynthese, was den Alterungsprozess verlangsamt und der Entstehung von Falten vorbeugt.

Was noch solltet ihr über das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C wissen?

Wie ihr seht, sind die Effekte einfach wunderbar! Ich habe unreine und dabei empfindliche Haut, deshalb weiß ich, welche Reizungen ein ungeeignetes Produkt verursachen kann. Das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C hat meine Haut jedoch nie gereizt! Ich finde, dass die Zusammensetzung für eine solche Wirkung verantwortlich ist. Wir haben hier Vitamin C in Form von 3-0-Ethyl Ascorbic Acid, die schonend wirkt, deshalb wird sie sogar für empfindliche Haut empfohlen. Es gibt jedoch noch etwas. Das Serum hat mich nicht gereizt, denn ich… verwende jeden Tag die Creme mit UV-Filter. Eine solche Creme sollten wir jedoch unabhängig davon auftragen, ob wir ein Produkt Vitamin C verwenden oder nicht. Vitamin C unterstützt zwar den Sonnenschutz, aber auch kann bewirken, dass die Haut auf die Sonnenstrahlen empfindlich reagiert.

Nanoil Lieblingsgesichtsserum mit Vitamin C

Wo kauft ihr das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C?

Ich bestelle das Serum immer auf der Website www.nanoil.de, denn die Lieferung ist blitzschnell und ich hatte nie Probleme mit der Zahlung.

Welche anderen Methoden für tadellose Haut kennt ihr?