Blog

Ist Nanoil die beste Haarmaske mit Keratin? Ich überprüfe das!

Hallöchen!

In der letzten Zeit ist die Haarmaske mit Keratin in meine Hände geraten. Sie wurde von vielen Personen als die beste Haarmaske mit Keratin bezeichnet. Ist sie wirklich so gut? Ich habe beschlossen, das selber zu überprüfen!

Lest weiter und entdeckt Ergebnisse meines Tests! 🙂

Nanoil Haarmaske mit Keratin – nicht nur Keratin

Ich beginne damit, dass die Kosmetikmarke Nanoil viele Haarmasken im Angebot hat und ihr müsst nicht unbedingt diese mit Keratin wählen. Es stehen euch folgende Produkte zur Auswahl: Haarmaske mit Arganöl. Mit flüssiger Seide, mit Meeresalgen oder mit Aktivkohle und weißer Tonerde. Alles hängt davon ab, welche Haarprobleme ihr habt und welchen Inhaltsstoff sie brauchen.

Wenn ihr aber strapazierte, brüchige, schwache, splissige, trockene und matte Haare habt, ist die Keratinmaske die beste Option. Nanoil Keratin Hair Mask ist genau für solche Haare geeignet.

Wie wirkt Nanoil Haarmaske mit Keratin?

Das ist eine intensiv regenerierende Formel. Diese Wirkung ist ein Verdienst eines wichtigen Inhaltsstoffs – Keratin. Das ist ein Protein, das die geschädigte Haarstruktur wiederaufbaut. Es gibt keine bessere Substanz zur Regeneration der strapazierten Haare. Jeder Profi sagt euch das. Kein Wunder, dass die Haarglättung mit Keratin so populär in Friseursalons ist – das ist doch eine regenerierende Haarbehandlung, die zusätzlich verschönernd wirkt. Die Haarmaske mit Keratin von Nanoil wirkt auf derselben Grundlage.

Kraft von hydrolysiertem Keratin und Panthenol

Ihr müsst noch etwas wissen. Nicht jede Haarmaske mit Keratin wirkt identisch gut. Wieso? Was unterscheidet die Haarmaske von Nanoil?

Es geht um Keratin, das in Nanoil Keratin Hair Mask hydrolysiert ist. Diesbezüglich zieht es problemlos tief in die Haare und wirkt schnell und intensiv, weil es kleinere Moleküle als Standard-Keratin hat. Wenn ihr also die Haare mit Keratin pflegen wollt, wählt ihr immer Produkte mit hydrolysiertem Keratin.

Im Falle der Nanoil Haarmaske mit Keratin gibt es noch einen wohltuenden Inhaltsstoff – Panthenol, also Provitamin B5. Das ist eine Substanz, die sich um Feuchtigkeitsspende, Elastizität und Vitalität der Haare kümmert.

Mein erster Eindruck nach dem Kauf

Die Zusammensetzung hat mich sofort begeistert – sie ist sehr einfach und frei von komplizierten Inhaltsstoffen mit schwierigen Bezeichnungen. Keratin, Panthenol und ein paar gute Silikone. Alles!

Die Formel ist echt fantastisch. Die Haarmaske mit Keratin von Nanoil hat eine leichte, cremige Konsistenz, die wunderbar duftet. Ihr öffnet den gold-schwarzen Behälter und könnt sofort spüren, dass eure Haare schön werden. Ihr braucht keine besondere Vorbereitung vor der Behandlung mit Nanoil Keratin Hair Mask. Das ist außerdem ein sehr ergiebiges Produkt, das ich seit 4 Monaten verwende und noch nicht verbraucht habe!

Nanoil Haarmaske mit Keratin – Effekte

Ich weiß natürlich, dass euch hauptsächlich die Effekte interessieren. Hier war ich sehr positiv überrascht, weil Nanoil Keratin Hair Mask meine Haare sofort nach der ersten Anwendung verändert hat. Das ist kein Witz, die Haarmaske hat meine Haare geglättet und glanzvoll gemacht. Nach der Behandlung plustern meine Haare nicht mehr auf. Ich kann sie auch problemlos ausbürsten!

Dank der Nanoil Haarmaske mit Keratin:

  • fallen meine Haare nicht mehr übermäßig aus;
  • habe ich den Kampf gegen Spliss endlich gewonnen;
  • sind meine Haare dicker, stärker und elastischer;
  • habe ich nicht mehr matte, sondern glanzvolle Haare;
  • brechen meine Haare nicht ab und plustern nicht auf.

Meine Note: 10/10

Die Zusammenfassung wird kurz sein. Nanoil ist m. E. die beste Haarmaske mit Keratin. Ich kaufe sie bestimmt noch einmal, weil sie Wunder wirkt. Sie ist leicht, belastet meine Haare gar nicht, hat eine fantastische Zusammensetzung und wirkt sofort ab der ersten Anwendung. Von Woche zu Woche werden meine Haare gesund, stark und schön.

Testet selbst und überzeugt euch davon, was Nanoil Keratin Hair Mask kann!